© 2016 Arnold Herzig GmbH • Sprockhövel, Germany - Alle Rechte vorbehalten.
Neue Produkte & Lösungen
Die steigenden Anforderungen an heutige Identifikations- und Sicherheits- dokumente erfordert die nahtlose Integration moderner Techniken in den Fertigungsprozess. RFID Codierung, Personalisierung mit hochauflösenden Inkjets, Thermotransfer und Laser sowie die Druckverifikation per Kamera und die Applikation von Hologrammen zur Dokumentensicherung. - Mit unserer Produktlinie RADUS bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen. Vom Dokumentenschutz durch Hologramm Applikation bis zu RFID Codier- und Druck Personalisierungssystemen für ISO-Karten, Einzelbögen, Etiketten, Tickets, und Endlosformularen. Seit über 50 Jahren fertigt unser Unternehmen Serien und kundenspezifische Maschinen für die Druckweiterverarbeitung und ist langjähriger Lieferant für staatliche und private Sicherheitsdruck Unternehmen. Zukunftsorientierte Konzepte, hauseigene Entwicklung und Produktion von hocheffizienten und zuverlässigen Systemen zeichnen den hohen Bekanntheitsgrad unserer Marke RADUS in der ganzen Welt aus. Vertretungen in vielen Ländern gewährleisten kompetente Beratung und Service, der hohe Qualitätsstandard und die Wartungsfreundlichkeit der Anlagen garantieren eine lange Lebensdauer.
Radus SV-360 / UV-DOD Inkjet Druck Personalisierung und Codierung mit hochauflösenden UV DOD Inkjets auf Einzelbogen und Endlosformulare ...weiter
1964 -2014
RadusTag -  Smart RFID Chip Programmier- und Druck Personalisierungssystem für schmalbahnige Produkte mit RFID ...weiter
Visit us! Security Document World 17.-18.06.2014    London UK Stand No. B28 Shell-04

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

De
En
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH

   RFID Codierung              

&
En
Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum
© 2015 Arnold Herzig GmbH • Germany - Alle Rechte vorbehalten

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

Neue Produkte & Lösungen
Die steigenden Anforderungen an heutige Identifikations- und Sicherheits- dokumente erfordert die nahtlose Integration moderner Techniken in den Fertigungsprozess. RFID Codierung, Personalisierung mit hochauflösenden Inkjets, Thermotransfer und Laser sowie die Druckverifikation per Kamera und die Applikation von Hologrammen zur Dokumentensicherung. - Mit unserer Produktlinie RADUS bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen. Vom Dokumentenschutz durch Hologramm Applikation bis zu RFID Codier- und Druck Personalisierungssystemen für ISO-Karten, Einzelbögen, Etiketten, Tickets, und Endlosformularen. Seit über 50 Jahren fertigt unser Unternehmen Serien und kundenspezifische Maschinen für die Druckweiterverarbeitung und ist langjähriger Lieferant für staatliche und private Sicherheitsdruck Unternehmen. Zukunftsorientierte Konzepte, hauseigene Entwicklung und Produktion von hocheffizienten und zuverlässigen Systemen zeichnen den hohen Bekanntheitsgrad unserer Marke RADUS in der ganzen Welt aus. Vertretungen in vielen Ländern gewährleisten kompetente Beratung und Service, der hohe Qualitätsstandard und die Wartungsfreundlichkeit der Anlagen garantieren eine lange Lebensdauer.
Radus SV-360 / UV-DOD Inkjet Druck Personalisierung und Codierung mit hochauflösenden UV DOD Inkjets auf Einzelbogen und Endlosformulare ...weiter
1964 -2014
RadusTag -  Smart RFID Chip Programmier- und Druck Personalisierungssystem für schmalbahnige Produkte mit RFID ...weiter

   RFID Codierung              

&
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
En
De
Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum
© 2015 Arnold Herzig GmbH • Germany - Alle Rechte vorbehalten
Neue Produkte & Lösungen
Die steigenden Anforderungen an heutige Identifikations- und Sicherheits-dokumente erfordert die nahtlose Integration moderner Techniken in den Fertigungsprozess. RFID Codierung, Personalisierung mit hochauflösenden Inkjets, Thermotransfer und Laser sowie die Druckverifikation per Kamera und die Applikation von Hologrammen zur Dokumentensicherung. - Mit unserer Produktlinie RADUS bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen. Vom Dokumentenschutz durch Hologramm Applikation bis zu RFID Codier- und Druck Personalisierungssystemen für ISO-Karten, Einzelbögen, Etiketten, Tickets, und Endlosformularen. Seit über 50 Jahren fertigt unser Unternehmen Serien und kundenspezifische Maschinen für die Druckweiterverarbeitung und ist langjähriger Lieferant für staatliche und private Sicherheitsdruck Unternehmen. Zukunftsorientierte Konzepte, hauseigene Entwicklung und Produktion von hocheffizienten und zuverlässigen Systemen zeichnen den hohen Bekanntheitsgrad unserer Marke RADUS in der ganzen Welt aus. Vertretungen in vielen Ländern gewährleisten kompetente Beratung und Service, der hohe Qualitätsstandard und die Wartungsfreundlichkeit der Anlagen garantieren eine lange Lebensdauer.
Radus SV-360 / UV-DOD Inkjet Druck Personalisierung und Codierung mit hochauflösenden UV DOD Inkjets auf Einzelbogen und Endlosformulare ...weiter
1964 -2014
RadusTag -  Smart RFID Chip Programmier- und Druck Personalisierungssystem für schmalbahnige Produkte mit RFID ...weiter

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En

   RFID Codierung              

& Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum

© 2016 Arnold Herzig GmbH • Germany - All rights reserved
Latest Products & Solutions
The increasing demands of today's identification and security documents requires the seamless integration of modern technology in the production process. RFID encoding, personalization using high-resolution inkjet, thermo transfer and laser, as well as print verification using cameras and the application of holograms for security documents. - With our RADUS product line, we offer our customers innovative solutions. From document protection with holograms to RFID encoding and print personalization systems for ISO cards, individual sheets, labels, tickets and continuous forms. For over 50 years, our company has manufactured series and customized machines for print processing and has been a long established supplier to governmental and private security printing companies. Innovative and future- oriented concepts, in-house development and the production of highly-efficient and reliable systems explain the high degree of brand awareness for RADUS around the world. Agencies in many countries guarantee skilled advice and service; the high standard of quality and maintenance-friendliness of the installations guarantee a long service life.
1964 -2014

Radus SV-360 with UV-DOD Inkjet

Multifunctional machine for variable print data personalization and coding on single sheets and flat blanks read more...

RadusTag -  Smart RFID

RFID-Tag Encoding and Print Personalization for smart products made from narrow web read more...

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry

&
Smart and Innovative Solutions - since 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint
 2015 Arnold Herzig GmbH  Germany  All rights reserved
Latest Products & Solutions
The increasing demands of today's identification and security documents requires the seamless integration of modern technology in the production process. RFID encoding, personalization using high-resolution inkjet, thermo transfer and laser, as well as print verification using cameras and the application of holograms for security documents. - With our RADUS product line, we offer our customers innovative solutions. From document protection with holograms to RFID encoding and print personalization systems for ISO cards, individual sheets, labels, tickets and continuous forms. For over 50 years, our company has manufactured series and customized machines for print processing and has been a long established supplier to governmental and private security printing companies. Innovative and future-oriented concepts, in-house development and the production of highly-efficient and reliable systems explain the high degree of brand awareness for RADUS around the world. Agencies in many countries guarantee skilled advice and service; the high standard of quality and maintenance-friendliness of the installations guarantee a long service life.

Radus SV-360 with UV-DOD Inkjet

Multifunctional machine for variable print data personalization and coding on single sheets and flat blanks read more...
1964 -2014

RadusTag -  Smart RFID

RFID-Tag Encoding and Print Personalization for smart products made from narrow web read more...

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry

&
Smart and Innovative Solutions - since 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint
 2015 Arnold Herzig GmbH   Germany - All rights reserved
Latest Products & Solutions
The increasing demands of today's identification and security documents requires the seamless integration of modern technology in the production process. RFID encoding, personalization using high-resolution inkjet, thermo transfer and laser, as well as print verification using cameras and the application of holograms for security documents. - With our RADUS product line, we offer our customers innovative solutions. From document protection with holograms to RFID encoding and print personalization systems for ISO cards, individual sheets, labels, tickets and continuous forms. For over 50 years, our company has manufactured series and customized machines for print processing and has been a long established supplier to governmental and private security printing companies. Innovative and future- oriented concepts, in-house development and the production of highly-efficient and reliable systems explain the high degree of brand awareness for RADUS around the world. Agencies in many countries guarantee skilled advice and service; the high standard of quality and maintenance-friendliness of the installations guarantee a long service life.
1964 -2014

Radus SV-360 with UV-DOD Inkjet

Multifunctional machine for variable print data personalization and coding on single sheets and flat blanks read more...

RadusTag -  Smart RFID

RFID-Tag Encoding and Print Personalization for smart products made from narrow web read more...

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry

&
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
En
De
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint