© 2016 Arnold Herzig GmbH • Sprockhövel, Germany - Alle Rechte vorbehalten.
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum
Die wachsende Verbreitung der so genannten „Smart“ Karten und Tickets, welche meistens aus dünnem Plastik oder Papier bestehen, haben durch ihre geringeren Kosten gegenüber Plastikarten die RFID Technologie im Massen- markt etabliert. Ausweise, Parkhaustickets, Skipässe oder Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr – mit der RadusCard meistern Sie jede Herausforderung wenn es um das Codieren und Druck Personalisieren von Smart Karten und Tickets in hohen Stückzahlen geht. Das Anlagenkonzept ermöglicht die parallele Programmierung mehrerer RFID-Produkte, abhängig vom Programmierauftrag sind hierdurch Leistungen bis zu 15.000 Produkte/h möglich. Das speziell entwickelte R-CONTROL per TCP/IP ermöglicht die einfache Verwendung kunden-eigener Programmiermodule- und Anwendungen. Hierdurch können gängige HF-Module der Standards ISO 14443A/B und ISO 15693, als auch NFC, LF und UHF-Module problemlos eingesetzt werden. Die Skalierbarkeit des Systems unterstützt den Single- sowie Parallelbetrieb mit bis zu 4 unabhängigen Programmiermodulen. Die Druck Personalisierung des programmierten Produktes erfolgt üblicherweise per Inkjet. Hier stehen sowohl einfache Ein-Düsen-Tintenstrahler für den Matrixdruck als auch hochauflösende DOD-Geräte mit 360 dpi zur Auswahl. Weiterhin können je nach Produkt auch ein Thermotransferdruckmodul oder ein Festkörperlaser eingesetzt werden.   Zur Überwachung der Konsistenz zwischen Druck- und RFID Programmierdaten ist eine CCD Kamera integraler Bestanteil des Systems. Produkte mit fehlerhaftem Druck oder Chip werden von dem System vollautomatisch ausgeschleust. Produkt- Vereinzelung und Ausgabemagazin unterstützen das Befüllen und Entnehmen während des Betriebs, hierdurch entfallen unnötige Stillstandszeiten. Mit ihrem ausgereiften Konzept und der grossen Ausstattungsvielfalt eignet sich die RadusCard perfekt für die RFID Codierung und Druck Personalisierung von Smart- Karten und Tickets aus Papier und Kunststoff.

RadusCard - RFID

Chip Codierung und Druck Personalisierung

Einzelkarten ISO Format
Technische Daten
Funktionen / Ausstattung • Parallele Verarbeitung für höchste Leistung • Chip Test, Codierung (Initialisierung, Formatierung, Perso.) • Variabler Druck, Datenbank und Chip bezogen • Inkjet und Thermotransfer Bedruckung • Markierung fehlerhafter Karten • Verifikation der Drucke per Kamerasystem • Ausschleusung defekter Karten Basis System RadusCard Steuerung Mikroprozessor Arbeitsweise Vollautomatisch Bedienteil Display mit Tastatur, portabel PC Steuerung WindowsTM Kartenformat ID1 / ISO CR80: 85,6 mm x 54 mm Materialstärke 0,25 – 1,0 mm (10 – 40mil) Material Papier/Karton, Kunststoffe wie PVC, ABS, PP etc. Magazin 500 Karten (0,8 mm) RFID System  Unterstützung für 1 bis 4 RFID Standard Programmiermodule z.B. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc.
Drucksystem I 1-Düsen Continuous-Inkjet für MEK-Tinte, schnell trocknend Drucksystem II DOD (Drop-on-Demand) Inkjet 360dpi mit UV Trocknung Drucksystem III Industrie-Thermotransferdruckmodul 300dpi Kamerasystem  CCD-Kamera mit einstellbarer Blende und Fokus, Individuell programmierbare Felder OCR/OCV Maschinenfonts / Teachbar Barcode gängige Barcode, Datamatrix Beleuchtung LED Anschlüsse Druckluft 4 – 8 bar, ölfrei und trocken Elektrischer Ansch. 1 Phase 220/240 Volt, 50/60Hz, Abmessungen   Länge 2970 x Breite 790 x Höhe 1510mm Gewicht Ca. 500 kg, je nach Ausbaustufe Leistung • 4 x Programmiermodul (RFID-Reader) • bis zu 15.000 Produkte/h (Chip - Test und Druck) • bis zu 12.000 Produkte/h (Codierung: 200ms und Druck) • bis zu 11.000 Produkte/h (Codierung: 400ms und Druck)
PDF - Prospekt

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

De
En
© 2015 Arnold Herzig GmbH • Germany - Alle Rechte vorbehalten
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
En
De
Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum
Die wachsende Verbreitung der so genannten „Smart“ Karten und Tickets, welche meistens aus dünnem Plastik oder Papier bestehen, haben durch ihre geringeren Kosten gegenüber Plastikarten die RFID Technologie im Massen- markt etabliert. Ausweise, Parkhaustickets, Skipässe oder Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr – mit der RadusCard meistern Sie jede Herausforderung wenn es um das Codieren und Druck Personalisieren von Smart Karten und Tickets in hohen Stückzahlen geht. Das Anlagenkonzept ermöglicht die parallele Programmierung mehrerer RFID- Produkte, abhängig vom Programmierauftrag sind hierdurch Leistungen bis zu 15.000 Produkte/h möglich. Das speziell entwickelte R-CONTROL per TCP/IP ermöglicht die einfache Verwendung kunden-eigener Programmiermodule- und Anwendungen. Hierdurch können gängige HF-Module der Standards ISO 14443A/B und ISO 15693, als auch NFC, LF und UHF-Module problemlos eingesetzt werden. Die Skalierbarkeit des Systems unterstützt den Single- sowie Parallelbetrieb mit bis zu 4 unabhängigen Programmiermodulen. Die Druck Personalisierung des programmierten Produktes erfolgt üblicherweise per Inkjet. Hier stehen sowohl einfache Ein-Düsen-Tintenstrahler für den Matrixdruck als auch hochauflösende DOD-Geräte mit 360 dpi zur Auswahl. Weiterhin können je nach Produkt auch ein Thermotransferdruckmodul oder ein Festkörperlaser eingesetzt werden.   Zur Überwachung der Konsistenz zwischen Druck- und RFID Programmierdaten ist eine CCD Kamera integraler Bestanteil des Systems. Produkte mit fehlerhaftem Druck oder Chip werden von dem System vollautomatisch ausgeschleust. Produkt-Vereinzelung und Ausgabemagazin unterstützen das Befüllen und Entnehmen während des Betriebs, hierdurch entfallen unnötige Stillstandszeiten. Mit ihrem ausgereiften Konzept und der grossen Ausstattungsvielfalt eignet sich die RadusCard perfekt für die RFID Codierung und Druck Personalisierung von Smart- Karten und Tickets aus Papier und Kunststoff.

RadusCard - RFID

Chip Codierung und Druck

Personalisierung

Einzelkarten ISO Format
Technische Daten
Funktionen / Ausstattung • Parallele Verarbeitung für höchste Leistung • Chip Test, Codierung (Initialisierung, Formatierung, Perso.) • Variabler Druck, Datenbank und Chip bezogen • Inkjet und Thermotransfer Bedruckung • Markierung fehlerhafter Karten • Verifikation der Drucke per Kamerasystem • Ausschleusung defekter Karten Basis System RadusCard Steuerung Mikroprozessor Arbeitsweise Vollautomatisch Bedienteil Display mit Tastatur, portabel PC Steuerung WindowsTM Kartenformat ID1 / ISO CR80: 85,6 mm x 54 mm Materialstärke 0,25 – 1,0 mm (10 – 40mil) Material Papier/Karton, Kunststoffe wie PVC, ABS, PP etc. Magazin 500 Karten (0,8 mm) RFID System  Unterstützung für 1 bis 4 RFID Standard Programmiermodule z.B. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc.
Drucksystem I 1-Düsen Continuous-Inkjet für MEK-Tinte, schnell trocknend Drucksystem II DOD (Drop-on-Demand) Inkjet 360dpi mit UV Trocknung Drucksystem III Industrie-Thermotransferdruckmodul 300dpi Kamerasystem  CCD-Kamera mit einstellbarer Blende und Fokus, Individuell programmierbare Felder OCR/OCV Maschinenfonts / Teachbar Barcode gängige Barcode, Datamatrix Beleuchtung LED Anschlüsse Druckluft 4 – 8 bar, ölfrei und trocken Elektrischer Ansch. 1 Phase 220/240 Volt, 50/60Hz, Abmessungen   Länge 2970 x Breite 790 x Höhe 1510mm Gewicht Ca. 500 kg, je nach Ausbaustufe Leistung • 4 x Programmiermodul (RFID-Reader) • bis zu 15.000 Produkte/h (Chip - Test und Druck) • bis zu 12.000 Produkte/h (Codierung: 200ms und Druck) • bis zu 11.000 Produkte/h (Codierung: 400ms und Druck)
PDF - Prospekt

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

© 2015 Arnold Herzig GmbH • Germany - Alle Rechte vorbehalten
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En
Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum
Die wachsende Verbreitung der so genannten „Smart“ Karten und Tickets, welche meistens aus dünnem Plastik oder Papier bestehen, haben durch ihre geringeren Kosten gegenüber Plastikarten die RFID Technologie im Massen-markt etabliert. Ausweise, Parkhaustickets, Skipässe oder Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr – mit der RadusCard meistern Sie jede Herausforderung wenn es um das Codieren und Druck Personalisieren von Smart Karten und Tickets in hohen Stückzahlen geht. Das Anlagenkonzept ermöglicht die parallele Programmierung mehrerer RFID-Produkte, abhängig vom Programmierauftrag sind hierdurch Leistungen bis zu 15.000 Produkte/h möglich. Das speziell entwickelte R- CONTROL per TCP/IP ermöglicht die einfache Verwendung kunden- eigener Programmiermodule- und Anwendungen. Hierdurch können gängige HF-Module der Standards ISO 14443A/B und ISO 15693, als auch NFC, LF und UHF-Module problemlos eingesetzt werden. Die Skalierbarkeit des Systems unterstützt den Single- sowie Parallelbetrieb mit bis zu 4 unabhängigen Programmiermodulen. Die Druck Personalisierung des programmierten Produktes erfolgt üblicherweise per Inkjet. Hier stehen sowohl einfache Ein-Düsen-Tintenstrahler für den Matrixdruck als auch hochauflösende DOD-Geräte mit 360 dpi zur Auswahl. Weiterhin können je nach Produkt auch ein Thermotransferdruckmodul oder ein Festkörperlaser eingesetzt werden.   Zur Überwachung der Konsistenz zwischen Druck- und RFID Programmierdaten ist eine CCD Kamera integraler Bestanteil des Systems. Produkte mit fehlerhaftem Druck oder Chip werden von dem System vollautomatisch ausgeschleust. Produkt-Vereinzelung und Ausgabemagazin unterstützen das Befüllen und Entnehmen während des Betriebs, hierdurch entfallen unnötige Stillstandszeiten. Mit ihrem ausgereiften Konzept und der grossen Ausstattungsvielfalt eignet sich die RadusCard perfekt für die RFID Codierung und Druck Personalisierung von Smart- Karten und Tickets aus Papier und Kunststoff.

RadusCard - RFID

Chip Codierung und Druck

Personalisierung

Einzelkarten ISO Format
Technische Daten
Funktionen / Ausstattung • Parallele Verarbeitung für höchste Leistung • Chip Test, Codierung (Initialisierung, Formatierung, Perso.) • Variabler Druck, Datenbank und Chip bezogen • Inkjet und Thermotransfer Bedruckung • Markierung fehlerhafter Karten • Verifikation der Drucke per Kamerasystem • Ausschleusung defekter Karten Basis System RadusCard Steuerung Mikroprozessor Arbeitsweise Vollautomatisch Bedienteil Display mit Tastatur, portabel PC Steuerung WindowsTM Kartenformat ID1 / ISO CR80: 85,6 mm x 54 mm Materialstärke 0,25 – 1,0 mm (10 – 40mil) Material Papier/Karton, Kunststoffe wie PVC, ABS, PP etc. Magazin 500 Karten (0,8 mm) RFID System  Unterstützung für 1 bis 4 RFID Standard Programmiermodule z.B. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc.
Drucksystem I 1-Düsen Continuous-Inkjet für MEK-Tinte, schnell trocknend Drucksystem II DOD (Drop-on-Demand) Inkjet 360dpi mit UV Trocknung Drucksystem III Industrie-Thermotransferdruckmodul 300dpi Kamerasystem  CCD-Kamera mit einstellbarer Blende und Fokus, Individuell programmierbare Felder OCR/OCV Maschinenfonts / Teachbar Barcode gängige Barcode, Datamatrix Beleuchtung LED Anschlüsse Druckluft 4 – 8 bar, ölfrei und trocken Elektrischer Ansch. 1 Phase 220/240 Volt, 50/60Hz, Abmessungen   Länge 2970 x Breite 790 x Höhe 1510mm Gewicht Ca. 500 kg, je nach Ausbaustufe Leistung • 4 x Programmiermodul (RFID-Reader) • bis zu 15.000 Produkte/h (Chip - Test und Druck) • bis zu 12.000 Produkte/h (Codierung: 200ms und Druck) • bis zu 11.000 Produkte/h (Codierung: 400ms und Druck)
PDF - Prospekt

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

© 2017 Arnold Herzig GmbH • Germany - All rights reserved
Smart and Innovative Solutions - since 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint
Due to their low cost in comparison with plastic cards, these so-called "smart" cards and tickets, usually made of thin plastic or paper and with RFID technology, have already established themselves in the public transport sector. ID cards, parking tickets, ski passes or tickets for public transport - with the RadusCard you master every challenge in encoding and print personalization of smart cards and tickets in large quantities. By the machine concept, using parallel programming of several RFID products, up to 15,000 products/hour can be achieved, depending on the product length and programming requests. Specially developed R-CONTROL using TCP/IP allows the easy use of the customized programming modules and applications. In this way, current HF modules that meet the ISO 14443A/B and ISO 15693 standards, as well as UHF modules that meet ISO 18000 / EPC Gen2 standards, can be used without any problems. The scalable expansion of the system supports single and parallel operation with up to 4 independent programming modules. The programmed product is usually personalized by inkjet printing. Options include both simple single nozzle inkjets for matrix printing and high-resolution DOD devices with 360 dpi. Furthermore, a thermal transfer print engine or a solid-state laser can be used depending on the product. To monitor the consistency between printing and RFID programming data, a CCD camera is an integrated component of the system. Products with faulty print or chip are rejected automatically by the system. Product feeder and output tray provide refilling and emptying during operation, hereby unnecessary downtimes are omitted. With its sophisticated concept and the major diversity of features the RadusCard is perfect for the RFID encoding and personalization of smart cards and tickets made of paper and plastic.
RadusCard - RFID

Encoding and Print Personalization for ISO-Cards

single cards ISO sized
SPECIFICATIONS
Functions / Features • Parallel processing for high performance • Chip testing, encoding (initialization, formatting, perso.) • Variable print personalization, database and chip related • Ink Jet and thermo transfer imprints • Faulty card marking • Verifying of imprints by camera system • Rejection of defect cards Main System RadusCard Controlling Microprocessor Operation Fully automatic Controll desk Display and Keyboard PC control WindowsTM Card format ID-1 / ISO CR80: 85,6 mm x 54 mm Thickness 0,25 – 1,0 mm (10 – 40mil) Material Cardboard, plastics such as PVC, ABS, etc. Magazine sizes 500 cards (0,8 mm) RFID System  Support for 1 to 4 RFID standard programming modules e.g. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc.
Print system I Continuous single nozzle inkjet, MEK-inks, fast drying Print system II DOD inkjet 360dpi with UV curing Print system III High-Speed industrial thermo transfer 300dpi Camera system  CCD-camera with adjustable aperture and focus, individually programmable fields OCR/OCV machine fonts / teachable Barcode Usual barcodes, datamatrix Illumination LED lighting Connections Compressed air 4 – 8 bar, oil free and dry Voltage single phase 220/240V, 50/60Hz, max. 0,5 kW Measures 2970 x 790 x 1510mm (length x depth x height) Weight Max. 500 kg, depending on configuration Performace 4 x RFID programming modules up to 15.000 RFID Cards /h (test and print) up to 12.000 RFID Cards /h (encode: 200msec and print) up to 11.000 RFID Cards /h (encode: 400msec and print)
Download Leaflet

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry

 2017 Arnold Herzig GmbH  Germany  All rights reserved
Smart and Innovative Solutions - since 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint
Due to their low cost in comparison with plastic cards, these so-called "smart" cards and tickets, usually made of thin plastic or paper and with RFID technology, have already established themselves in the public transport sector. ID cards, parking tickets, ski passes or tickets for public transport - with the RadusCard you master every challenge in encoding and print personalization of smart cards and tickets in large quantities. By the machine concept, using parallel programming of several RFID products, up to 15,000 products/hour can be achieved, depending on the product length and programming requests. Specially developed R-CONTROL using TCP/IP allows the easy use of the customized programming modules and applications. In this way, current HF modules that meet the ISO 14443A/B and ISO 15693 standards, as well as UHF modules that meet ISO 18000 / EPC Gen2 standards, can be used without any problems. The scalable expansion of the system supports single and parallel operation with up to 4 independent programming modules. The programmed product is usually personalized by inkjet printing. Options include both simple single nozzle inkjets for matrix printing and high-resolution DOD devices with 360 dpi. Furthermore, a thermal transfer print engine or a solid-state laser can be used depending on the product. To monitor the consistency between printing and RFID programming data, a CCD camera is an integrated component of the system. Products with faulty print or chip are rejected automatically by the system. Product feeder and output tray provide refilling and emptying during operation, hereby unnecessary downtimes are omitted. With its sophisticated concept and the major diversity of features the RadusCard is perfect for the RFID encoding and personalization of smart cards and tickets made of paper and plastic.
RadusCard - RFID

Encoding and Print Personalization for

ISO-Cards

single cards ISO sized
SPECIFICATIONS
Functions / Features • Parallel processing for high performance • Chip testing, encoding (initialization, formatting, perso.) • Variable print personalization, database and chip related • Ink Jet and thermo transfer imprints • Faulty card marking • Verifying of imprints by camera system • Rejection of defect cards Main System RadusCard Controlling Microprocessor Operation Fully automatic Controll desk Display and Keyboard PC control WindowsTM Card format ID-1 / ISO CR80: 85,6 mm x 54 mm Thickness 0,25 – 1,0 mm (10 – 40mil) Material Cardboard, plastics such as PVC, ABS, etc. Magazine sizes 500 cards (0,8 mm) RFID System  Support for 1 to 4 RFID standard programming modules e.g. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc.
Print system I Continuous single nozzle inkjet, MEK-inks, fast drying Print system II DOD inkjet 360dpi with UV curing Print system III High-Speed industrial thermo transfer 300dpi Camera system  CCD-camera with adjustable aperture and focus, individually programmable fields OCR/OCV machine fonts / teachable Barcode Usual barcodes, datamatrix Illumination LED lighting Connections Compressed air 4 – 8 bar, oil free and dry Voltage single phase 220/240V, 50/60Hz, max. 0,5 kW Measures 2970 x 790 x 1510mm (length x depth x height) Weight Max. 500 kg, depending on configuration Performace 4 x RFID programming modules up to 15.000 RFID Cards /h (test and print) up to 12.000 RFID Cards /h (encode: 200msec and print) up to 11.000 RFID Cards /h (encode: 400msec and print)
Download Leaflet

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry

 2017 Arnold Herzig GmbH   Germany - All rights reserved
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
En
De
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint
Due to their low cost in comparison with plastic cards, these so-called "smart" cards and tickets, usually made of thin plastic or paper and with RFID technology, have already established themselves in the public transport sector. ID cards, parking tickets, ski passes or tickets for public transport - with the RadusCard you master every challenge in encoding and print personalization of smart cards and tickets in large quantities. By the machine concept, using parallel programming of several RFID products, up to 15,000 products/hour can be achieved, depending on the product length and programming requests. Specially developed R-CONTROL using TCP/IP allows the easy use of the customized programming modules and applications. In this way, current HF modules that meet the ISO 14443A/B and ISO 15693 standards, as well as UHF modules that meet ISO 18000 / EPC Gen2 standards, can be used without any problems. The scalable expansion of the system supports single and parallel operation with up to 4 independent programming modules. The programmed product is usually personalized by inkjet printing. Options include both simple single nozzle inkjets for matrix printing and high- resolution DOD devices with 360 dpi. Furthermore, a thermal transfer print engine or a solid-state laser can be used depending on the product. To monitor the consistency between printing and RFID programming data, a CCD camera is an integrated component of the system. Products with faulty print or chip are rejected automatically by the system. Product feeder and output tray provide refilling and emptying during operation, hereby unnecessary downtimes are omitted. With its sophisticated concept and the major diversity of features the RadusCard is perfect for the RFID encoding and personalization of smart cards and tickets made of paper and plastic.
RadusCard - RFID

Encoding and Print

Personalization for ISO-Cards

single cards ISO sized
SPECIFICATIONS
Functions / Features • Parallel processing for high performance • Chip testing, encoding (initialization, formatting, perso.) • Variable print personalization, database and chip related • Ink Jet and thermo transfer imprints • Faulty card marking • Verifying of imprints by camera system • Rejection of defect cards Main System RadusCard Controlling Microprocessor Operation Fully automatic Controll desk Display and Keyboard PC control WindowsTM Card format ID-1 / ISO CR80: 85,6 mm x 54 mm Thickness 0,25 – 1,0 mm (10 – 40mil) Material Cardboard, plastics such as PVC, ABS, etc. Magazine sizes 500 cards (0,8 mm) RFID System  Support for 1 to 4 RFID standard programming modules e.g. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc.
Print system I Continuous single nozzle inkjet, MEK-inks, fast drying Print system II DOD inkjet 360dpi with UV curing Print system III High-Speed industrial thermo transfer 300dpi Camera system  CCD-camera with adjustable aperture and focus, individually programmable fields OCR/OCV machine fonts / teachable Barcode Usual barcodes, datamatrix Illumination LED lighting Connections Compressed air 4 – 8 bar, oil free and dry Voltage single phase 220/240V, 50/60Hz, max. 0,5 kW Measures 2970 x 790 x 1510mm (length x depth x height) Weight Max. 500 kg, depending on configuration Performace 4 x RFID programming modules up to 15.000 RFID Cards /h (test and print) up to 12.000 RFID Cards /h (encode: 200msec and print) up to 11.000 RFID Cards /h (encode: 400msec and print)
Download Leaflet

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry