© 2016 Arnold Herzig GmbH • Sprockhövel, Germany - Alle Rechte vorbehalten.
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum
Mit dem Personalisierungssystem RadusTag sind Sie für den Zukunftsmarkt RFID bestens gerüstet. Ob die lückenlose Nachverfolgbarkeit von Produkten per Track and Trace, Fahrscheine für den öffentlichen Nachverkehr, Anhänge- etiketten für die Textilindustrie oder die Umsetzung der EU Direktive zur Bekämpfung von Arzneimittel-fälschungen mittels RFID - Die RadusTag bietet Ihnen schon heute Höchstleistung zur konsequenten Realisierung der Anforderungen von morgen. Basierend auf der bewährten RadusCard, dem Personalisierungssystem für RFID Einzelkarten, wurde die RadusTag speziell für endlose RFID Produkte wie Selbstklebe- und Anhängeetiketten sowie Tickets entwickelt. Mit der parallelen Programmierung mehrerer RFID-Produkte werden je nach Produktlänge und Programmierauftrag Leistungen bis zu 30.000 Produkte/h erreicht. Das speziell entwickelte R-CONTROL per TCP/IP erlaubt die einfache Verwendung kundeneigener Programmiermodule- und Anwendungen. Hierdurch können gängige HF-Module der Standards ISO 14443A/B und ISO 15693, als auch UHF Module der Standards ISO 18000 / EPC Gen2 problemlos eingesetzt werden. Ein skalierbarer Ausbau des Systems unterstützt den Single- sowie Parallelbetrieb mit bis zu 4 unabhängigen Programmiermodulen. Die Druck Personalisierung des programmierten Produktes erfolgt üblicherweise per Inkjet. Hier stehen sowohl einfache Ein-Düsen-Tintenstrahler für den Matrixdruck als auch hochauflösende DOD-Geräte mit 360 dpi zur Auswahl. Zur Überwachung der Konsistenz zwischen Druck- und RFID Programmierdaten ist eine CCD Kamera integraler Bestanteil des Systems. Produkte mit fehlerhaftem RFID Chip werden vollautomatisch als defekt markiert. Bahnbreiten bis 250mm erlauben die Verarbeitung aller gängigen Produkte wie abgegitterte Etikettenbahnen oder perforierte und angestanzte Anhängeetiketten sowie Tickets. Rollendurchmesser bis 600mm für Ab- und Aufwicklung ermöglichen dabei eine hohe Autonomiezeit. Durch ihre Ausstattungsvielfalt eignet sich die RadusTag ideal für die RFID Codierung und Personalisierung schmalbahniger Produkte von Rolle.

RadusTag - RFID

Chip Codierung und Druck Personalisierung

RFID Personalisierung für Etiketten & Tickets
Technische Daten
Funktionen / Ausstattung • Parallele Verarbeitung für höchste Leistung • Chip Test, Codierung (Initialisierung, Formatierung, Perso.) • Variabler Druck, Datenbank und Chip bezogen • Inkjet und Thermotransfer Bedruckung • Markierung fehlerhafter Produkte • Verifikation der Drucke per Kamerasystem Basis System RadusTag Steuerung Mikroprozessor Arbeitsweise Vollautomatisch Bedienteil Display mit Tastatur, portabel PC Steuerung WindowsTM Etiketten / Ticket Abmessungen Breite max. 160mm, einbahnig (optional 250mm) Länge ca. 500mm (Sonderlängen möglich) Material Papier, Karton und Kunststoff 50 - 300g/m² Rollen Abmessungen Durchmesser max. 600mm Breite max. 1650mm (optional 255mm) Kern 76mm (3“)
RFID System  Unterstützung für 1 bis 4 RFID Standard Programmiermodule ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc. Drucksystem I 1-Düsen Continuous-Inkjet für MEK-Tinte Drucksystem II DOD (Drop-on-Demand) Inkjet 360dpi / UV Drucksystem III Industrie-Thermotransferdruckmodul 300dpi Kamerasystem  CCD-Kamera mit einstellbarer Blende und Fokus, Individuell programmierbare Felder OCR/OCV Maschinenfonts / Teachbar Barcode gängige Barcode, Datamatrix Beleuchtung LED Anschlüsse Druckluft 4 – 6 bar, ölfrei und trocken Elektrisch 1 Phase 220/240 Volt, 50/60Hz Abmessungen Länge 2830 x Breite 820 x Höhe 1720mm Gewicht ab 500 kg, je nach Ausbaustufe Leistung 4 x Programmiermodul (RFID-Reader) bis zu 30.000 Produkte/h (Abstand: 20mm, Chip-Test u. Druck) bis zu 20.000 Produkte/h (Abstand: 20mm, Codierung 200ms u. Druck) bis zu 15.000 Produkte/h (Abstand: ID1-Format, Chip-Test u. Druck) bis zu 11.000 Produkte/h (Abstand: ID1-Format, Codierung 400ms u. Druck)
PDF - Prospekt

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

De
En
© 2015 Arnold Herzig GmbH • Germany - Alle Rechte vorbehalten
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
En
De
Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum
Mit dem Personalisierungssystem RadusTag sind Sie für den Zukunftsmarkt RFID bestens gerüstet. Ob die lückenlose Nachverfolgbarkeit von Produkten per Track and Trace, Fahrscheine für den öffentlichen Nachverkehr, Anhänge-etiketten für die Textilindustrie oder die Umsetzung der EU Direktive zur Bekämpfung von Arzneimittel-fälschungen mittels RFID - Die RadusTag bietet Ihnen schon heute Höchstleistung zur konsequenten Realisierung der Anforderungen von morgen. Basierend auf der bewährten RadusCard, dem Personalisierungssystem für RFID Einzelkarten, wurde die RadusTag speziell für endlose RFID Produkte wie Selbstklebe- und Anhängeetiketten sowie Tickets entwickelt. Mit der parallelen Programmierung mehrerer RFID-Produkte werden je nach Produktlänge und Programmierauftrag Leistungen bis zu 30.000 Produkte/h erreicht. Das speziell entwickelte R-CONTROL per TCP/IP erlaubt die einfache Verwendung kundeneigener Programmiermodule- und Anwendungen. Hierdurch können gängige HF-Module der Standards ISO 14443A/B und ISO 15693, als auch UHF Module der Standards ISO 18000 / EPC Gen2 problemlos eingesetzt werden. Ein skalierbarer Ausbau des Systems unterstützt den Single- sowie Parallelbetrieb mit bis zu 4 unabhängigen Programmiermodulen. Die Druck Personalisierung des programmierten Produktes erfolgt üblicherweise per Inkjet. Hier stehen sowohl einfache Ein-Düsen- Tintenstrahler für den Matrixdruck als auch hochauflösende DOD-Geräte mit 360 dpi zur Auswahl. Zur Überwachung der Konsistenz zwischen Druck- und RFID Programmierdaten ist eine CCD Kamera integraler Bestanteil des Systems. Produkte mit fehlerhaftem RFID Chip werden vollautomatisch als defekt markiert. Bahnbreiten bis 250mm erlauben die Verarbeitung aller gängigen Produkte wie abgegitterte Etikettenbahnen oder perforierte und angestanzte Anhängeetiketten sowie Tickets. Rollendurchmesser bis 600mm für Ab- und Aufwicklung ermöglichen dabei eine hohe Autonomiezeit. Durch ihre Ausstattungsvielfalt eignet sich die RadusTag ideal für die RFID Codierung und Personalisierung schmalbahniger Produkte von Rolle.

RadusTag - RFID

Chip Codierung und

Druck Personalisierung

RFID Personalisierung für Etiketten & Tickets
Technische Daten
Funktionen / Ausstattung • Parallele Verarbeitung für höchste Leistung • Chip Test, Codierung (Initialisierung, Formatierung, Perso.) • Variabler Druck, Datenbank und Chip bezogen • Inkjet und Thermotransfer Bedruckung • Markierung fehlerhafter Produkte • Verifikation der Drucke per Kamerasystem Basis System RadusTag Steuerung Mikroprozessor Arbeitsweise Vollautomatisch Bedienteil Display mit Tastatur, portabel PC Steuerung WindowsTM Etiketten / Ticket Abmessungen Breite max. 160mm, einbahnig (optional 250mm) Länge ca. 500mm (Sonderlängen möglich) Material Papier, Karton und Kunststoff 50 - 300g/m² Rollen Abmessungen Durchmesser max. 600mm Breite max. 1650mm (optional 255mm) Kern 76mm (3“)
RFID System  Unterstützung für 1 bis 4 RFID Standard Programmiermodule ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc. Drucksystem I 1-Düsen Continuous-Inkjet für MEK-Tinte Drucksystem II DOD (Drop-on-Demand) Inkjet 360dpi / UV Drucksystem III Industrie-Thermotransferdruckmodul 300dpi Kamerasystem  CCD-Kamera mit einstellbarer Blende und Fokus, Individuell programmierbare Felder OCR/OCV Maschinenfonts / Teachbar Barcode gängige Barcode, Datamatrix Beleuchtung LED Anschlüsse Druckluft 4 – 6 bar, ölfrei und trocken Elektrisch 1 Phase 220/240 Volt, 50/60Hz Abmessungen Länge 2830 x Breite 820 x Höhe 1720mm Gewicht ab 500 kg, je nach Ausbaustufe Leistung 4 x Programmiermodul (RFID-Reader) bis zu 30.000 Produkte/h (Abstand: 20mm, Chip-Test u. Druck) bis zu 20.000 Produkte/h (Abstand: 20mm, Codierung 200ms u. Druck) bis zu 15.000 Produkte/h (Abstand: ID1-Format, Chip-Test u. Druck) bis zu 11.000 Produkte/h (Abstand: ID1-Format, Codierung 400ms u. Druck)
PDF - Prospekt

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

© 2015 Arnold Herzig GmbH • Germany - Alle Rechte vorbehalten
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En
Kontakt Kontakt Unternehmen Unternehmen Home Home Impressum Impressum
Mit dem Personalisierungssystem RadusTag sind Sie für den Zukunftsmarkt RFID bestens gerüstet. Ob die lückenlose Nachverfolgbarkeit von Produkten per Track and Trace, Fahrscheine für den öffentlichen Nachverkehr, Anhänge-etiketten für die Textilindustrie oder die Umsetzung der EU Direktive zur Bekämpfung von Arzneimittel-fälschungen mittels RFID - Die RadusTag bietet Ihnen schon heute Höchstleistung zur konsequenten Realisierung der Anforderungen von morgen. Basierend auf der bewährten RadusCard, dem Personalisierungssystem für RFID Einzelkarten, wurde die RadusTag speziell für endlose RFID Produkte wie Selbstklebe- und Anhängeetiketten sowie Tickets entwickelt. Mit der parallelen Programmierung mehrerer RFID-Produkte werden je nach Produktlänge und Programmierauftrag Leistungen bis zu 30.000 Produkte/h erreicht. Das speziell entwickelte R- CONTROL per TCP/IP erlaubt die einfache Verwendung kundeneigener Programmiermodule- und Anwendungen. Hierdurch können gängige HF-Module der Standards ISO 14443A/B und ISO 15693, als auch UHF Module der Standards ISO 18000 / EPC Gen2 problemlos eingesetzt werden. Ein skalierbarer Ausbau des Systems unterstützt den Single- sowie Parallelbetrieb mit bis zu 4 unabhängigen Programmiermodulen. Die Druck Personalisierung des programmierten Produktes erfolgt üblicherweise per Inkjet. Hier stehen sowohl einfache Ein-Düsen-Tintenstrahler für den Matrixdruck als auch hochauflösende DOD-Geräte mit 360 dpi zur Auswahl. Zur Überwachung der Konsistenz zwischen Druck- und RFID Programmierdaten ist eine CCD Kamera integraler Bestanteil des Systems. Produkte mit fehlerhaftem RFID Chip werden vollautomatisch als defekt markiert. Bahnbreiten bis 250mm erlauben die Verarbeitung aller gängigen Produkte wie abgegitterte Etikettenbahnen oder perforierte und angestanzte Anhängeetiketten sowie Tickets. Rollendurchmesser bis 600mm für Ab- und Aufwicklung ermöglichen dabei eine hohe Autonomiezeit. Durch ihre Ausstattungsvielfalt eignet sich die RadusTag ideal für die RFID Codierung und Personalisierung schmalbahniger Produkte von Rolle.

RadusTag - RFID

Chip Codierung und Druck

Personalisierung

RFID Personalisierung für Etiketten & Tickets
Technische Daten
Funktionen / Ausstattung • Parallele Verarbeitung für höchste Leistung • Chip Test, Codierung (Initialisierung, Formatierung, Perso.) • Variabler Druck, Datenbank und Chip bezogen • Inkjet und Thermotransfer Bedruckung • Markierung fehlerhafter Produkte • Verifikation der Drucke per Kamerasystem Basis System RadusTag Steuerung Mikroprozessor Arbeitsweise Vollautomatisch Bedienteil Display mit Tastatur, portabel PC Steuerung WindowsTM Etiketten / Ticket Abmessungen Breite max. 160mm, einbahnig (optional 250mm) Länge ca. 500mm (Sonderlängen möglich) Material Papier, Karton und Kunststoff 50 - 300g/m² Rollen Abmessungen Durchmesser max. 600mm Breite max. 1650mm (optional 255mm) Kern 76mm (3“)
RFID System  Unterstützung für 1 bis 4 RFID Standard Programmiermodule ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc. Drucksystem I 1-Düsen Continuous-Inkjet für MEK-Tinte Drucksystem II DOD (Drop-on-Demand) Inkjet 360dpi / UV Drucksystem III Industrie-Thermotransferdruckmodul 300dpi Kamerasystem  CCD-Kamera mit einstellbarer Blende und Fokus, Individuell programmierbare Felder OCR/OCV Maschinenfonts / Teachbar Barcode gängige Barcode, Datamatrix Beleuchtung LED Anschlüsse Druckluft 4 – 6 bar, ölfrei und trocken Elektrisch 1 Phase 220/240 Volt, 50/60Hz Abmessungen Länge 2830 x Breite 820 x Höhe 1720mm Gewicht ab 500 kg, je nach Ausbaustufe Leistung 4 x Programmiermodul (RFID-Reader) bis zu 30.000 Produkte/h (Abstand: 20mm, Chip-Test u. Druck) bis zu 20.000 Produkte/h (Abstand: 20mm, Codierung 200ms u. Druck) bis zu 15.000 Produkte/h (Abstand: ID1-Format, Chip-Test u. Druck) bis zu 11.000 Produkte/h (Abstand: ID1-Format, Codierung 400ms u. Druck)
PDF - Prospekt

Intelligente und innovative Lösungen für die Sicherheitsdruckindustrie

© 2017 Arnold Herzig GmbH • Germany - All rights reserved
Smart and Innovative Solutions - since 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint
You are perfect equipped for the future RFID market with the RadusTag personalization system. Whether you want gapless traceability of products using track and trace, tickets for local public transport, tag labels for the textile industry or to implement the EU Directive on fighting counterfeit medicine using RFID - the RadusTag now offers you top performance to consistently meet the demands of tomorrow. Based on the tried-and-tested RadusCard, the personali- sation system for RFID single cards, the RadusTag has been specially developed for continuous RFID products such as self-adhesive and tag labels, as well as tickets. Using parallel programming of several RFID products, up to 30,000 products/hour can be achieved, depending on the product length and programming requests. Specially developed R-CONTROL using TCP/IP allows the easy use of the customized programming modules and applications. In this way, current HF modules that meet the ISO 14443A/B and ISO 15693 standards, as well as UHF modules that meet ISO 18000 / EPC Gen2 standards, can be used without any problems. The scalable expansion of the system supports single and parallel operation with up to 4 independent programming modules. The programmed product is usually personalized by inkjet printing. Options include both simple single nozzle inkjets for matrix printing and high-resolution DOD devices with 360 dpi. To monitor the consistency between printing and RFID programming data, a CCD camera is an integrated component of the system. Products with faulty RFID chips are marked as defective completely automatically. Web widths of up to 250 mm allow all types of current products, such as stripped label webs, or perforated and die-cut tag labels and tickets. With roll diameters up to 600 mm for winding and unwinding, this also allows a high level of autonomous time. With its sophisticated concept and the major diversity of features the RadusTag is perfect for the RFID encoding and personalization of narrow web products from the roll.
RadusTag - RFID

Encoding and Print Personalization

RFID personalization for tickets & lables
SPECIFICATIONS
Functions / Features • Parallel processing for high performance • Chip testing, encoding (initialization, formatting, perso.) • Variable print personalization, database and chip related • Ink Jet and thermo transfer imprints • Faulty card marking • Verifying of imprints by camera system Main System RadusCard Controlling Microprocessor Operation Fully automatic Controll desk Display and Keyboard PC control WindowsTM Ticket / Label Dimensions Width max. 160mm, single line (optional 250mm) Length approx. 500mm (other on request) Material plastic and paper, 50 - 300g/m²  Roll Dimensions Diameter max. 600mm Width max. 165mm (optional 255mm) Core 76mm (3)"
RFID System  Support for 1 to 4 RFID standard programming modules e.g. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc. Print System I Continuous single nozzle inkjet, MEK-inks Print System II DOD inkjet 360dpi with UV curing Print System III High-Speed industrial thermo transfer 300dpi Camera System  CCD-camera with adjustable aperture and focus, individually programmable fields OCR/OCV machine fonts / teachable Barcode Usual barcodes, datamatrix Illumination LED lighting Connections Compressed air 4 – 8 bar, oil free and dry Voltage single phase 220/240V, 50/60Hz, 0,5 kW Measures 2970 x 790 x 1510mm (length x depth x height) Weight Max. 500 kg, depending on configuration Performace 4 x RFID programming modules up to 30.000 products/h (pitch: 20mm, test and print) up to 20.000 products/h (pitch: 20mm, encode: 200msec ) up to 15.000 products/h (pitch: ID1 format - 85,6mm, test and print) up to 11.000 products/h (pitch: ID1 format - 85,6mm, encode: 400msec)
Download Leaflet

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry

 2017 Arnold Herzig GmbH  Germany  All rights reserved
Smart and Innovative Solutions - since 1964 
Arnold Herzig GmbH
De
En
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint
You are perfect equipped for the future RFID market with the RadusTag personalization system. Whether you want gapless traceability of products using track and trace, tickets for local public transport, tag labels for the textile industry or to implement the EU Directive on fighting counterfeit medicine using RFID - the RadusTag now offers you top performance to consistently meet the demands of tomorrow. Based on the tried-and-tested RadusCard, the personali-sation system for RFID single cards, the RadusTag has been specially developed for continuous RFID products such as self-adhesive and tag labels, as well as tickets. Using parallel programming of several RFID products, up to 30,000 products/hour can be achieved, depending on the product length and programming requests. Specially developed R-CONTROL using TCP/IP allows the easy use of the customized programming modules and applications. In this way, current HF modules that meet the ISO 14443A/B and ISO 15693 standards, as well as UHF modules that meet ISO 18000 / EPC Gen2 standards, can be used without any problems. The scalable expansion of the system supports single and parallel operation with up to 4 independent programming modules. The programmed product is usually personalized by inkjet printing. Options include both simple single nozzle inkjets for matrix printing and high-resolution DOD devices with 360 dpi. To monitor the consistency between printing and RFID programming data, a CCD camera is an integrated component of the system. Products with faulty RFID chips are marked as defective completely automatically. Web widths of up to 250 mm allow all types of current products, such as stripped label webs, or perforated and die-cut tag labels and tickets. With roll diameters up to 600 mm for winding and unwinding, this also allows a high level of autonomous time. With its sophisticated concept and the major diversity of features the RadusTag is perfect for the RFID encoding and personalization of narrow web products from the roll.
RadusTag - RFID

Encoding and Print

Personalization

RFID personalization for tickets & lables
SPECIFICATIONS
Functions / Features • Parallel processing for high performance • Chip testing, encoding (initialization, formatting, perso.) • Variable print personalization, database and chip related • Ink Jet and thermo transfer imprints • Faulty card marking • Verifying of imprints by camera system Main System RadusCard Controlling Microprocessor Operation Fully automatic Controll desk Display and Keyboard PC control WindowsTM Ticket / Label Dimensions Width max. 160mm, single line (optional 250mm) Length approx. 500mm (other on request) Material plastic and paper, 50 - 300g/m²  Roll Dimensions Diameter max. 600mm Width max. 165mm (optional 255mm) Core 76mm (3)"
RFID System  Support for 1 to 4 RFID standard programming modules e.g. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc. Print System I Continuous single nozzle inkjet, MEK-inks Print System II DOD inkjet 360dpi with UV curing Print System III High-Speed industrial thermo transfer 300dpi Camera System  CCD-camera with adjustable aperture and focus, individually programmable fields OCR/OCV machine fonts / teachable Barcode Usual barcodes, datamatrix Illumination LED lighting Connections Compressed air 4 – 8 bar, oil free and dry Voltage single phase 220/240V, 50/60Hz, 0,5 kW Measures 2970 x 790 x 1510mm (length x depth x height) Weight Max. 500 kg, depending on configuration Performace 4 x RFID programming modules up to 30.000 products/h (pitch: 20mm, test and print) up to 20.000 products/h (pitch: 20mm, encode: 200msec ) up to 15.000 products/h (pitch: ID1 format - 85,6mm, test and print) up to 11.000 products/h (pitch: ID1 format - 85,6mm, encode: 400msec)
Download Leaflet

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry

 2017 Arnold Herzig GmbH   Germany - All rights reserved
Smart and Innovative Solutions - seit 1964 
Arnold Herzig GmbH
En
De
Contact Contact Company Company Home Home Imprint Imprint
You are perfect equipped for the future RFID market with the RadusTag personalization system. Whether you want gapless traceability of products using track and trace, tickets for local public transport, tag labels for the textile industry or to implement the EU Directive on fighting counterfeit medicine using RFID - the RadusTag now offers you top performance to consistently meet the demands of tomorrow. Based on the tried-and-tested RadusCard, the personali-sation system for RFID single cards, the RadusTag has been specially developed for continuous RFID products such as self-adhesive and tag labels, as well as tickets. Using parallel programming of several RFID products, up to 30,000 products/hour can be achieved, depending on the product length and programming requests. Specially developed R-CONTROL using TCP/IP allows the easy use of the customized programming modules and applications. In this way, current HF modules that meet the ISO 14443A/B and ISO 15693 standards, as well as UHF modules that meet ISO 18000 / EPC Gen2 standards, can be used without any problems. The scalable expansion of the system supports single and parallel operation with up to 4 independent programming modules. The programmed product is usually personalized by inkjet printing. Options include both simple single nozzle inkjets for matrix printing and high- resolution DOD devices with 360 dpi. To monitor the consistency between printing and RFID programming data, a CCD camera is an integrated component of the system. Products with faulty RFID chips are marked as defective completely automatically. Web widths of up to 250 mm allow all types of current products, such as stripped label webs, or perforated and die-cut tag labels and tickets. With roll diameters up to 600 mm for winding and unwinding, this also allows a high level of autonomous time. With its sophisticated concept and the major diversity of features the RadusTag is perfect for the RFID encoding and personalization of narrow web products from the roll.
RadusTag - RFID

Encoding and Print

Personalization

RFID personalization for tickets & lables
SPECIFICATIONS
Functions / Features • Parallel processing for high performance • Chip testing, encoding (initialization, formatting, perso.) • Variable print personalization, database and chip related • Ink Jet and thermo transfer imprints • Faulty card marking • Verifying of imprints by camera system Main System RadusCard Controlling Microprocessor Operation Fully automatic Controll desk Display and Keyboard PC control WindowsTM Ticket / Label Dimensions Width max. 160mm, single line (optional 250mm) Length approx. 500mm (other on request) Material plastic and paper, 50 - 300g/m²  Roll Dimensions Diameter max. 600mm Width max. 165mm (optional 255mm) Core 76mm (3)"
RFID System  Support for 1 to 4 RFID standard programming modules e.g. ISO 14443A/B, ISO 15693, ISO 18000 / EPC Gen2, etc. Print System I Continuous single nozzle inkjet, MEK-inks Print System II DOD inkjet 360dpi with UV curing Print System III High-Speed industrial thermo transfer 300dpi Camera System  CCD-camera with adjustable aperture and focus, individually programmable fields OCR/OCV machine fonts / teachable Barcode Usual barcodes, datamatrix Illumination LED lighting Connections Compressed air 4 – 8 bar, oil free and dry Voltage single phase 220/240V, 50/60Hz, 0,5 kW Measures 2970 x 790 x 1510mm (length x depth x height) Weight Max. 500 kg, depending on configuration Performace 4 x RFID programming modules up to 30.000 products/h (pitch: 20mm, test and print) up to 20.000 products/h (pitch: 20mm, encode: 200msec ) up to 15.000 products/h (pitch: ID1 format - 85,6mm, test and print) up to 11.000 products/h (pitch: ID1 format - 85,6mm, encode: 400msec)
Download Leaflet

Smart and Innovative Solutions for the Security Printing Industry